Unsere Teams der Saison 2023/2024

In der Saison 2023/2024 sind wir mit 8 Herrenmannschaften am Start. Vertreten sind wir dann in der in der 3. Bezirksklasse (2x), 2. Bezirksklasse, 2. Bezirksliga, 1. Bezirksliga, Bezirksoberliga  und selbstverständlich in der Landesliga.

Personell sind wir zwar gut aufgestellt, suchen jedoch weiterhin gezielt Verstärkungen in allen Ligen.

Zum Aufbau einer Damenmannschaft suchen wir noch ambitionierte Spielerinnen. Sollten sich Damen aus unterschiedlichen Vereinen zusammentun wollen, so sind wir gerne bereit sie bei uns intensiv zu unterstützen. Zur Zeiten spielen unsere Damen bei den Herren mit.

Auch führen wir jeden Dienstag von 1700-1830 Uhr ein Jugendtraining durch. Wenn Du Interesse an einem Probetraining hast, melde Dich bitte vorab bei unserem Abteilungsleiter Lars-Erik Heinen.

Grundsätzlich freuen wir uns über jede/n Spieler/in, der/die sich uns anschließen möchte. Egal ob Anfänger oder Profi, männlich oder weiblich, alt oder jung. Bei uns ist jeder willkommen.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei unserem Abteilungsleiter Lars-Erik Heinen oder unserem Sportwart Paul Kroll melden (Kontaktdaten). Oder Du kommst einfach an den Trainingstagen ( Dienstag 18-22 Uhr, Freitag 18-22 Uhr) in unsere Sporthalle in der Mährfeldschule im Röttgersweg.

Herren Landesliga 5

Aufstellung:

Christian Entz, Dennis Rösen, Christoph Neeb, Patrick Dworak, Felix Brinker (Mannschaftsführer), Jens Martin

Herren Bezirksoberliga 2

Aufstellung:

Vedat Taspinar, Dirk Kaja, Matthias Sudau, Sascha Nowak, Gabriel Jarzombek, Lukas Schlehuber (Mannschaftsführer),

Herren 1. Bezirksliga 2

Aufstellung:

Stephan Berse, Andreas Kozole, Paul Kroll, Teepagorn Saengjan, Lars-Erik Heinen, Christoph Schniedenharn, Hayretin Akoglu,

Herren 2. Bezirksliga 2

Aufstellung:

Chriatian Rieck, Markus Janz, Robert Perschin, Sven Skrzypale, Klaus Flecken, Raphael Schmidt,

Herren 2. Bezirksklase 4

Aufstellung:

Michael Dietz, Gerhard Maryniak, Dirk Heitfeldt, Marcel Hähnel, Marcel Pawlowski.

Herren 2. Bezirksklasse 4

Ulrich Groshans, Kevin Denisov, Friedhelm Luka, Mike Plickert,

Herren 3.  Bezirksklasse 7

Dieter Koslowski, Dietmar Zimmer, Andre Gnegel, Gerrit Böhler